Der Linkbait des Jahres – OMG!

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Heute ist mal wieder ein richtig irrer Tag im SEOUniverse!

Zum einen ging endlich der langersehnte Linkbait des Jahres online und der verdammt kreative und erfinderische SEODeluxe hat definitiv nicht zuviel versprochen (aber definitiv zuviel Zeit *g*): es gibt jetzt wohl SEO-Sammelkarten (fragt mich nicht nach Details, ich werde mich step by step dieser Sache annähern *g*) und auf einer bin ich! Jawohl! Hier mal das Exemplar zum Eierschaukeln:

nerd-in-skirt-linkbait

Mein Schatz ist auch dabei und darf mich nie angreifen – was auch immer das heißt ;-) Marcell, Du bist ne Nummer! Sehr, sehr coole Aktion mit toller Website – ich bin gespannt, wie’s weitergeht!

Wer außerdem den Tag extrem versüßt hat, ist der geniale Martin Mißfeldt, der mal so nebenbei einige SEOs als Simpsons gemalt hat. Extrem geile Kiste! Hier das Ansichtsexemplar:

german-seos-as-simpsons

Und wenn bei seoFM jetzt die Technik mitspielt, genieße ich mein Astra doppelt, bevor’s zum Hamburger Online Marketing Stammtisch auf den Kiez geht – ich sach’s ja: das Leben ist SEO!

Nachtrag: Jetzt erst gesehen – sehr geil! Danke!

288-fortuna

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *