DMEXCO PARTY RELOADED!!!

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

dmexco-trg-party-1Eigentlich hatte ich just für heute eine neue Postserie geplant mit dem vielversprechenden Titel „Verehrte Twitterer„.

Hintergrund: mir wurde bei TRG vor kurzem klargemacht (liebevoll wie immer vom Kollegen Johan :-)), dass ich wohl ganz alleine damit bin, kein ernsthafter Feed-Abonnent zu sein. Was daran liegt, dass ich noch immer wunderbar von allen Informationen auf Twitter profitiere, ohne das Gefühl zu haben, wichtige Facts nicht mitzukriegen. Daher wollte ich mal all denen danken, die mich bei Twitter permanent mit wertvollen und großartigen Informationen versorgen.

Allen voran: The Gypsy, mein all-time-favorite! Nun wurde der eigentliche Plan, einen englischen Post über ihn und seinen Blog zu schreiben, von etwas durchkreuzt, was nicht minder inspirierend ist: DIE DMEXCO PARTY!!! Denn jedes Sommerloch hat einmal ein Ende und sobald dieses in Sicht ist, wird wieder sowas von gnadenlos gefeiert, dass man darüber auch mal Information Retrieval Götter wie Dave Harry vergessen kann. Aber die Idee zur Postserie steht, ich arbeite dran (Klassiker bei Blogposts: man sitzt auf dem Balkon, trinkt ein Bier, denkt über einen Artikel nach, eine Idee formt sich, Worte kommen einem in den Sinn, man findet es großartig und freut sich. Nur tippen tut man nicht. Aber man SCHWÖRT, es zu tun!).

Also zu essentiellen Dingen: die DMEXCO Party ! Da mein Video zur letzten Party leider von YouTube musiktechnisch gesperrt wurde, hier ein Teaser vom guten Axel. Ich kann nur soviel sagen: wir sehen uns!

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

2 Kommentare

  1. Ich weiß auch nicht – DIE WAREN ÜBERALL! :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *