Kleine Rechnung zum SEOktoberfest 2009

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Laut smartpagerank.com ist mein Blog zur Zeit $510 wert, nach aktuellem Umrechnungskurs also etwa 370 Euro.

Da der Blog ja erst 3 Monate, 3 Wochen und 2 Tage alt ist und der Wert selbstredend exponentiell steigt (nicht zu vergessen der Wechselkurs, der sich natürlich erholen wird), brauche ich nach gründlicher Überlegung und komplizierter Rechenvorgänge, die selbst sistrix nicht hätte besser machen können, noch genau 11 Monate und 5 Tage, um diesen Blog auf einen Wert von 5000 Euro zu puschen.
Kurzum: Ich bin nächstes Jahr zwar nicht mehr Nerd in Skirt, aber dafür beim SEOktoberfest 2009 dabei! Helge Schneider würde sagen:“Das ist doch schon etwas. Das ist doch schon etwas.“

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *