Meine große SEO-Liebe

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Nachdem mich ein Kommentator auf den SEO-666-Flitzer von Thomas Promny aufmerksam gemacht hat und meine Augen direkt im Anschluss vom bildschirmfüllenden Anblick des 30“-Monitors von QuadsZilla gefesselt wurden, dachte ich mir, ich sollte nun endlich auch etwas in Sachen Status- und Ego-Optimierung (SEO) unternehmen. Kurz: einfach mal zeigen, was ich hab.

Nun, ich will nicht ungebührlich prahlen, aber ich kann eine Technologie mein Eigen nennen, die in spül- und energieeffizienzoptimierter Art und Weise eine Sauberkeits- und Essensrest-Optimierung in mein Leben gebracht hat, die Ihresgleichen sucht. Dieses Gerät hat alles verändert. Für ein so mächtiges SEO-Tool würde ich jeden Eizo SX3031W-BK im Abtropfgitter stehen lassen.


Danke.

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.