Dinge, die Du auf der SEO Campixx UNBEDINGT vermeiden solltest!

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Ich bin total erkältet und mit Arbeit zugeschüttet… perfekter Zeitpunkt, den ultimativen Guide für die Campixx zu erstellen!
Thema: Dinge, die Du auf der SEO Campixx unbedingt vermeiden solltest

Here we go…

SEO Campixx 2013 Leitfaden

 

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

12 Kommentare

  1. Da ich an Density-Tourette leide, mache ich lieber campnixx und bleib zu Hause.

  2. Ersetze „1. Zu Karl Kratz „Keyword Density“ sagen“ mit „1. Zu Astrid sagen: „ich komme nicht.“

  3. Großartig!

    Danke Astrid!

  4. KEYWORDDENSITY!!! Und ich dachte KEYWORDDENSITY!!! diese schwere KEYWORDDENSITY!!! Erkrankung wäre ein KEYWORDDENSITY!!! KEYWORDDENSITY!!! guter Grund! KEYWORDDENSITY!!! KEYWORDDENSITY!!! KEYWORDDENSITY!!!

  5. Großartig!

    Danke, Astrid!

  6. @elcario: weiter so!! Dann rankt dieser Blog hier endlich mal für was :D

  7. super gelungen – Klasse Bild.

  8. Schöne Bearbeitung! Hast Du die selbst gemacht.

    LG v.W.

    Sebastian

  9. ich habe mir fest vorgenommen, Karl dieses Jahr auf Keyword Density anzusprechen…

    Mal schauen, ob ich nicht doch eine gefangen bekomme…
    bis zum Wochenende, Sebastian

  10. Ich glaube inzwischen nerven Karl fragen wie „Karl erkläre doch noch mal dieses WDF*p*IDF… ich verstehe das einfach nicht“ viel mehr als die Keyword Density oder?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Spirit? Spirit! SEO Campixx Berlin 2013 Recap | SEMsation - [...] zum Überleben der SEO Campixx von Julian (Seokratie). Auf der anderen Seite wurde leider der Hinweis von Astrid (Nerd…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *