SEO-Vortrag an der Good School – Live Visualisierung

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Ich habe heute bei der Good School über SEO gesprochen und wie immer wurde der Vortrag live visualisiert – und ich steh einfach drauf! Superschön! Und faszinierend zuzusehen, wie jemand in Sekundenschnelle immer und immer wieder kreativ ist und Informationen in Bilder verpackt – I like!

SEO-Vortrag bei der Good School

SEO-Vortrag bei der Good School

PS: Die Künstlerin Anna Lena findet Ihr bei Facebook :)

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

2 Kommentare

  1. Sehr cool!

    Ich bin auch ein großer Fan von grafischer Visualisierung komplexer (SEO-) Sachverhalte… Leider halten sich meine ‚Skills‘ in diesem Bereich sehr in Grenzen… ;-)

    VG
    Wolf

  2. Sehr Geil, find ich echt lustig wie das so umgesetzt wurde. Vor allem ist das ja Live gezeichnet worden, dafür ist das Bild sehr gut geworden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *