SEOCAMPIXX 2009

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn


Habe gerade mal wieder einen Blick auf die Teilnehmerliste der SEOCAMPIXX 2009 geworfen und freue mich ganz besonders, folgende Leute endlich mal live und in Farbe (und länger als 5 Sekunden) zu Gesicht zu bekommen:

Stereophone, MontiMan, Alexandra Sackmann, Susanne Sackmann, Stefan Fischerländer und last but not least natürlich auch der Seonaut.
Hier also schonmal einen Link für Euch alle und ich freu mich auf Euch!

….. AND NOW FOR SOMETHING COMPLETELY DIFFERENT …..

SEO-Wahlen. Wollte das nur mal erwähnt haben. Kaum hat es mich nicht interessiert, war’s auch schon vorbei.
BTW: Wie wär’s mit einem SEO-Wachsfigurenkabinett? Einer offiziellen SEO-Flagge (hell, das gibt’s bestimmt schon) oder SEO-Nummernschildern? Diese Szene geht viel zu defensiv ins Feld, was Selbstvermarktung angeht, finde ich. Da muss sich was tun!

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

1 Kommentar

  1. Thema Selbstvermarktung & SEO Kennzeichen – googel mal nach "SEO 666" (Stuttgarter Kennzeichen: S-EO 666)- da gab´s zumindest schonmal den Ansatz auf dem Weg in die Hall of SEO-Fame ;-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.