Meine SEOCampixx 2012: das Programm

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Meine SEOCampixx 2012: das Programm

Sharing is caring <3Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Author: Astrid Kramer

3 Kommentare

  1. Sehr witzig! Und schürt meine Vorfreude auf die Campixx nur noch mehr. Danke!

  2. Samstag hast Du noch das Abendprogramm vergessen:

    20 – 22:30 Basketball (Alba Berlin gg Frankfurt) mit Michi Fritz, mir und noch ein paar anderen verrückten

    23:30 Einlage von Dir, Markus Hartmann und Daniel Pledl (It ain’t me, Babe).

  3. Wow, freu mich, dass du in unseren Vortrag kommst.

    Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns am Freitag in der Alten Försterei sehen :-)
    Dann kannst du die mal wieder 2.Liga Heimsiege anschauen :-) – weit ist ja nicht.

    Grüße,
    Michael

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.