Author: Astrid Kramer

8 Kommentare

  1. Hallo Astrid,
    hat auf jeden Fall gerockt. Ich habe gar nicht mitbekommen, das du die Leute interviewt hast. Wir sehen uns auf der nächsten Messe ;-)
    Marcell

  2. Uh Astrid,
    schickes Video.

    @Marcell: Es wurden nur kompetente Besucher der SMX interviewt, daher ist der Kelch an die vorüber gegangen ;-)

  3. Gutes Video .. So is Recht. ;).

  4. Sweet, schöner Einblick ins SMX-Getümmel. ! :)

  5. @Markus: Dafür war ich mit Rand Fishkin und Bob Raynes einen trinken während du zu Hause Topmodel geguckt hast ;-)

  6. Nettes Video. Stay tuned …

  7. Vielen Dank für die kleine Video-Zusammenfassung und Einblicke zur SMX! Die Interviewpartner waren etwas geschockt von der Fragetechnik ;-)
    Ein Videoeinblick der Abendveranstaltung hätte mich jetzt aber schon mal interessiert …

  8. Tja, bei meinem Glück werden noch Videos der Party bei YouTube auftauchen *g*

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *