Linktipps zum Sonntag

Nachdem ich diesen Link per Mail an einige gute Freunde geschickt habe, sollte ich ihn auch hier veröffentlichen, damit ich ihn selbst später wiederfinde:
Ein superschöner Artikel bei SEOkratie über seine Erfahrungen als SEO im ersten Jahr. Gerade für mich als Newbie spannend und erfrischend ehrlich.

Da man im Leben nicht genug bloggen kann, kommen zu meinem Blogrepertoire neben den passiv-kafkaesken Bookpistols und den Moviepistols nun auch die Surfchicks dazu. Wir stehen in den Startlöchern!

Auch lecker: Open Source aus Marketing-Sicht: Firefox von Torsten. Und last but not least: ein bisschen Glamour von mediadonis mit Most Expensive WordPress Blog Ever Sold bei Patrick Gavin.
Schönen Sonntag noch!

Author: Astrid Kramer

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.